JSG Hengstett D1-Jugend

Bezirksstaffel 
JSG Hengstett – GSV Maichingen  3:0
Am Samstag war die GSV Maichingen zu Gast. Nach anfänglichen abtasten beider Mannschaften wurde das Spiel unserer Mannschaft von Minute zur Minute immer besser. Die Gäste standen sehr tief. Es dauerte bis zur 15. Minute bis wir die Gästebwehr mit einer super Kombination, die durch Lucas vollendet wurde knancketen. Danach war der Bann gebrochen. Unsere Mannschaft spielete dann einen Klasse Fussball und konnten zwei Minuten später gleich das 2:0 durch Paul erziehlen. Maichingen konnte nichts entgegensetzen und wir erziehlten noch das dritte Tor vor der Pause durch Lucien . Wir erarbeiteten noch sehr viele Torchancen doch es blieb beim 3:0 zur Pause.
Nach der Pause spielten wir weiter sicher und liesen dem Gegner keine ernähnenswerten Chancen zu.
Der Gegner war nur bedacht unseren Spielfluss mit Fauls zu unterbinden. Wir siegten hochverdient mit 3:0.
Starke Leistung !!! Danke auch an die lautstarke Unterstützung der Eltern !!!  Weiter so !!!
Es spielten : Jakob, Robin, Ahmet-Can, Philipp, Lucas, Paul, Zeker, Daniel, Lucien, Niklas, Göki und Benjamin
Veröffentlicht in Uncategorized