JSG Hengstett D-Jugend

Bezirkstaffel D1
JSG Hengstett – SGM KDOS 3:1
Am Samstag spielte unsere D1 gegen die SGM KDOS. Unsere Mannschaft ging sehr konzentriert in das Spiel und zeigte von der ersten Minute den Willen das Spiel zu gewinnen . Schon mit der ersten Möglichkeit konnten wir in Führung gehen leider trafen wir nur den Pfosten.
Wir drückten den Gegner in die eigene Hälfte und erspielten uns sehr Gute Torchancen. Es war nur die Frage der Zeit wann das erste Tor fällt. In der zehnten Minute war es soweit. Nach einer scharfen Ecke wuchtete Ahmet-Can den Ball mit dem Kopf zur hochverdienten Führung. Dannach spielten nur unsere Mannschaft. Kurz nach der Führung erzielten wir auch das zweite Tor. Nach einem wunderschönen Angriff und einer tollen Vorarbeit durch Lucien erhöhte Lucas auf 2:0. Die Mannschaft erhöhte weiter den Druck und erzielte auch das dritte Tor. Nach einem schön herausgespielten Angriff über links konnte sich die Gästeabwehr nur mit einem Befreiungsschlag aus der Situation retten, als Daniel den Torhüter mit einem wunderschönen Heber aus 15 m ins lange Eck überwand.
Dannach erspielten wir uns noch einege sehr gute Möglichkeiten konnten es aber nicht in Tore umsetzen .
Kurz vor der Pause konnte die SGM mit dem ersten Angriff auf 3:1 verkürzen.
In der zweiten Hälfte das gleiche Bild , Chancen in Hülle und Fülle. Leider konnten wir keine weiteren Tore erzielen. Trotzdem ein Hochverdienter Sieg !!!
Klasse Vorstellung unserer JSG Hengstett Kicker. Weiter so !!
Es spielten :
Jakob , Paul S. , Robin , Göki , Ahmet-Can , Lucas , Paul E. , Daniel , Lucien , Niklas , Emir , Hussein
Veröffentlicht in Uncategorized