JSG Hengstett E-Jugend 2017 / 2018

###JSG-News###JSG-News###JSG-News###JSG-News###JSG-News###JSG-News###JSG-New

Wichtige Mitteilung für die Jahrgänge 2007 und 2008 und deren Eltern!

Am Freitag, 14.07.2017 von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr finden das Sichtungstraining der E-Jugend für die kommende Runde 2017/18 statt. Bitte Trainingsbereit um 16:30 Uhr erscheinen. Es wird in der kommenden Runde 3 E-Jugendmannschaften geben.

Hierzu wollen wir Euch alle ganz herzlich auf das Sportgelände des TSV Neuhengstett einladen.

Eingeladen sind alle JSG-Spieler und Wiedereinsteiger der oben genannten Jahrgänge. Selbstverständlich können auch interessierte Eltern und Spieler die zur JSG wechseln wollen, gerne daran teilnehmen.

Im Anschluss zum Sichtungstraining werden wir auch gerne alle Eltern und Spieler über die weiteren Abläufe informieren.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme.

Da mir leider nicht alle E-Mailadressen und Handynummern der Spieler vorliegen, bitte ich alle derzeitigen F-Jugendtrainern und die E-Jugendtrainer die Info`s auch an die Spieler der Jahrgänge 2007 und 2008 weiter zu geben.

So dass soll`s für`s erste Mal gewesen sein. Wer mich gerne erreichen möchte immer gern unter dieser E-Mail Adresse oder gerne auch mobil unter 0151 / 70 511 322.


Sportliche Grüße


Wolle Bauer

Koordinator E-Jugend 

 

Veröffentlicht in Uncategorized