SV Althengstett II

Datum des Spiels: 19.03.17

Endstand: Bondorf II – Althengstett II 3:1

Im ersten Auswärtsspiel nach der Winterpause gastierten wir beim Tabellendritten in Bondorf.

Gegen technisch starke Bondorfer konnten wir die erste Halbzeit sehr ausgeglichen gestalten. In der 30.Spielminute mussten wir allerdings einen vertretbaren Foulelfmeter hinnehmen. Dieser konnte jedoch vom erneut stark aufspielenden Keeper „Alex“ pariert werden. Kurz darauf hatte wir selber die „Riesenchance“ zur Führung, wurden aber stattdessen im Gegenzug mit dem Gegentor bestraft.

Nur 3 Minuten später konnten wir den Spielstand mit einem herrlichen Treffer durch Jonas Reichenauer wieder egalisieren.

Nach der Pause konnten wir leider nicht an unsere Spielstärke aus der ersten Halbzeit anknüpfen. Der zunehmende Druck der Bondorfer wurde in der 72.Minute mit der erneuten Führung belohnt. In der 84. Minute mussten wir zudem noch das dritte Tor hinnehmen.

Betrachtet man die gesamten 90 Minuten waren die Bondorfer das bessere Team und hatten den Sieg verdient.

Veröffentlicht in Uncategorized