JSG D1 Bezirksstaffel

JSG Hengstett – SG Gäufelden 3:0
Zu unserem zweiten Rückrundenspiel war die Mannschaft der SG Gäufelden zu Gast.
Die Vorgabe an die Mannschaft war guten Fußball zu spielen und 3 Punkte einfahren, um den zweiten Tabellenplatz zu behaupten. Man merkte von Anfang an, dass die Mannschaft gewillt war, das Spiel zu gewinnen. Von der 1.Minute an versuchte man die Gästemannschaft mit schnellem Angriffsfußball unter Druck zu setzen. Es dauerte bis zur 10.Minute als wir den Abwehrriegel der SG Kicker knackten.
Nach einer herrlichen Kombination erzielte Lucas die Führung für unsere Mannschaft. Die Mannschaft zeigte weiterhin einen schönen Kombinationsfußball und konnte weitere 2 toll herausgespielte Tore , durch Lucien und einem Eigentor , bis zur Pause erzielen.
Im Verlauf schnürten wir den Gegner in Ihre eigene Hälfte ein und kamen immer wieder durch Angriffe oder gefährliche Eckbälle zu großen Torchancen. Leider wurden die vielen Torchancen bis zum Schlußpfiff nicht besser genutzt . Damit wurde der 2.Tabellenplatz gefestigt.
Es spielten : Jakob , Robin , Ahmet – Can ,Paul , Philipp , Niklas , Lucas , Daniel , Lucien , Benjamin , Emir , Hussein.
SUPER Jungs !!! Macht weiter so !