JSG Hengstett D1 Turniersieger in Gechingen !!!

Zu unserem letzten Turnier unter der Leitung des Trainergespanns war unsere D1 bei unseren Nachbarn der SF Gechingen zu Gast.
Bei einem starkbesetzten Turnier spielten unsere Kicker, wie in den Turnieren zuvor, ein überragendes Turnier.
Nach einer starken Saison in der Bezirkstaffel, 3. Platz (Punktgleich mit Vfl Sindelfingen) und den zwei Turniersiegen gewannen wir auch das Turnier in Gechingen.
Auch bei diesem Turnier bot unsere Mannschaft eine überragende Leistung. Man gewann die 4 Gruppenspiele mit 8-0 Toren.
Im Halbfinale trafen wir dann auf die Mannschaft TGV Entringen. Unsere Jungs legten gleich furios los und erzielten auch gleich mit dem ersten Angriff das 1:0. Kurz danach erzielten wir gegen einen kämpferischen Gegener auch das 2:0 und das 3:0 .
Im Finale trafen wir dann auf den FC Gärtringen den wir beriets in der Vorrunde mit 1:0 besiegten. In einem packendem Finalel gewannen wir dann hochverdient mit 2:0.
Gratulation für eine bärenstarke Saison !!!!
Das Trainergespann um Drazan und Abert bedankt sich bei den Spieler und den Eltern für Ihre Unterstützung!
Schade das unsere erfolgreiche zusammenarbeit endet.
Ergebnise:
JSG Hengstett – FC Gärtringen     1:0
JSG Hengstett – TSV Merklingen   4:0
JSG Hengstett – SF Gechingen      1:0
JSG Hengstett – VFL Nagold          2:0
Halbfinale:
JSG Hengstett – TGV Entringen      3:0
Finale:
JSG Hengstett – FC Gärtringen        2:0