Mitglied werden beim SV Althengstett in 3 einfachen Schritten

Aktuelle Mitgliedsbeiträge der Abteilungen

95€pro Jahr
  • Der Mitgliedsbeitrag setzt sich aus dem Beitrag des Hauptvereins und dem der Fußballabteilung zusammen.
AH
76€pro Jahr
55€pro Jahr
  • Der Mitgliedsbeitrag setzt sich aus dem Beitrag des Hauptvereins und dem der Abteilung zusammen.
56€pro Jahr
Siehe Tennis-Website
  • Die genauen Beiträge für die Abteilung Tennis findest du mit Klick auf den Button.
Kinder, Jugendliche & Erwachsene
25€pro Monat
  • In oben genannten Betrag sind beide Beiträge enthalten.
  • Maximal für bis zu drei Familienmitglieder. Alle weiteren Familienmitglieder sind kostenlos.
Kinder, Jugendliche & Erwachsene
25€pro Monat